Seite wird im IE nicht angezeigt

Forum rules
Post Reply
11k12k
Posts: 5
Joined: Tue Jan 03, 2012 11:38 pm
Location: near Frankfurt am Main

Seite wird im IE nicht angezeigt

Post by 11k12k » Tue Jan 03, 2012 11:48 pm

Hallo,

ich bastele gerade an meiner ersten Webseite mit dfm2html 6.1 herum, bin mit dem tool eigentlich ganz zufrieden, habe aber das problem, dass sich meine erzeugte seite nicht im IE (8&) anzeigen lässt. in firefox ist alles wunderbar zu sehen.

woran könnte das liegen ?

gruß

11k12k

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Seite wird im IE nicht angezeigt

Post by reuterr » Thu Jan 05, 2012 10:46 pm

Hi,
versuche mal den Kompatibility Mode. Es müssen auch javascripts zugelassen sein.
Ich verwende ebenfalls u.A. den IE8 und alles ist prima.
Gruß

11k12k
Posts: 5
Joined: Tue Jan 03, 2012 11:38 pm
Location: near Frankfurt am Main

Re: Seite wird im IE nicht angezeigt

Post by 11k12k » Sun Jan 08, 2012 7:46 pm

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber auch im Kompatibilitätsmodus des IE wird die Seite nicht angezeigt (ich sehe nur einen weissen Hintergrund) ?!?!



Gruß
11k12k

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Seite wird im IE nicht angezeigt

Post by reuterr » Mon Jan 09, 2012 10:32 am

Hallo,
wie ist es denn mit anderen, mittels DFM2HTML erstellten Seiten?
Z.B. diese: http://www.ichrr.de
Wenn du diese sehen kannst, schicke deine dfm-file mal an info@ichrr.de.
Solltest du schon Bilder integriert haben, zip den kompletten Projektordner und schicke diesen.
Deine FTP-Zugangsdaten im dfm-Dokument solltest du aber vorher löschen.....
Ich bin zwar nicht wirklich ein Drecksack, aber das weißt du ja nicht.... ;)

Hast du die homepage denn überhaupt schon auf einem Serverplatz?
Wenn Ja, schreibe die URL hier rein, dann kann ich von meinem Rechner aus mit dem IE8 draufgehen.
Sollte ich auch eine weiße Seite sehen, ist definitiv irgendwas in der dfm-file, das sich beim "Publizieren" dann so auswirkt.
Wenn nicht, liegt's an den Browsereinstellungen.
Wie schon erwähnt, müssen javascripts zugelassen sein.

Gruß

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Seite wird im IE nicht angezeigt

Post by reuterr » Sun Feb 12, 2012 10:35 am

Nur für's Protokoll:
Das Problem war ein script, welches unter "Seiteneigenschaften / HTML einfügen" in "ganz oben" einkopiert war.
Da isser halt nach wie vor zickig, der IE. Im TAB "before HEAD" war dann alles gut.
Cheerio

Post Reply

Return to “German Forum”