Lange Ladezeiten beim öffnen von dfm2html

Forum rules
Post Reply
kettenhund
Posts: 8
Joined: Sun Aug 28, 2011 5:32 pm

Lange Ladezeiten beim öffnen von dfm2html

Post by kettenhund » Sun Feb 10, 2013 2:14 am

Hallo Ich benutze den Webeditor schon lange , nur Zeit kurzen habe ich das Problem das er zu lange lädt .

Habe Inzwichen 502 Links eingebaut .

Und habe an Jörg Kiegeland geschrieben und die dfm datei gesendet . Bis jetzt keine Antwort .

Pegasus1985.de

momentan wird sie restauriert und ereinfacht .

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Lange Ladezeiten beim öffnen von dfm2html

Post by reuterr » Sun Feb 10, 2013 11:20 am

Hallo,
falls die komplette homepage, die tatsächlich sehr umfangreich ist, in einem einzigen dfm-Dokument "stattfindet", erstelle mal - versuchsweise - ein neues dfm-Dokument und kopiere da hinein das PageControlObjekt1 , welches wahrscheinlich alle weiteren Objekte enthält. Ansonsten, falls auf dem index mehrere solcher liegen, ein PageControlObjekt nach dem anderen.
Ich hatte auch mal so ein Phänomen und DAS hatte geholfen. Ist ja schnell gemacht. 500 Links sind sicher nicht das Problem.

Solltest du auf deiner Seite sehr umfanreiche php-scripts eingebettet haben, könnte das auch zu Startverzögerungen führen.
Ich habe auf einer Seite ein sehr umfangreiches Kontaktformular eingebaut, welches zwar "standalone" ist und per iFrame angezeigt wird, aber dieses dfm-Dokument braucht auch eine Weile zum Laden.

Gruß

Post Reply

Return to “German Forum”