dfm Datei in Html Umwandeln

Forum rules
Post Reply
kettenhund
Posts: 8
Joined: Sun Aug 28, 2011 5:32 pm

dfm Datei in Html Umwandeln

Post by kettenhund » Fri Feb 15, 2013 7:37 pm

Hallo gibt es ne möglichkeit eine Dfm Datei in Html umzuwandeln .

ich brauche nächmlich HTML für mein Newsletter System .

Danke schon mal im vorraus .

Am besten wäre es wenn man ab der nächsten Version Dogumente in Html Speichern könnte .

karte
Posts: 14
Joined: Wed Mar 30, 2011 4:43 pm

Re: dfm Datei in Html Umwandeln

Post by karte » Sun Nov 15, 2015 10:36 am

Hallo,

ich bin jetzt kein Profi, aber wenn Du auf Publizieren-Vorschau klickst, und anschließend den Vorschauordner öffnest, hast Du da die generierten html-Dateien. Die müssten doch theoretisch auch mit jedem html-Editor zu bearbeiten sein. *Halbwissen Ende* :D

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: dfm Datei in Html Umwandeln

Post by reuterr » Sun Nov 22, 2015 11:13 am

Stimmt!!!
Das progarmm erstellt entweder *.html Seiten oder, wenn Besucherzähler oder Kontaktformular verwendet werden, *.php Seiten.
HTML man aber z.B. mit WORD-Pad oder WORD editieren. PHP muss erst in z.B. *.txt geändert werden (einfach extension umschreiben) und nach Editieren wieder zurück in*.php.

Post Reply

Return to “German Forum”