Page 1 of 1

dfm Datei in Html Umwandeln

Posted: Fri Feb 15, 2013 7:37 pm
by kettenhund
Hallo gibt es ne möglichkeit eine Dfm Datei in Html umzuwandeln .

ich brauche nächmlich HTML für mein Newsletter System .

Danke schon mal im vorraus .

Am besten wäre es wenn man ab der nächsten Version Dogumente in Html Speichern könnte .

Re: dfm Datei in Html Umwandeln

Posted: Sun Nov 15, 2015 10:36 am
by karte
Hallo,

ich bin jetzt kein Profi, aber wenn Du auf Publizieren-Vorschau klickst, und anschließend den Vorschauordner öffnest, hast Du da die generierten html-Dateien. Die müssten doch theoretisch auch mit jedem html-Editor zu bearbeiten sein. *Halbwissen Ende* :D

Re: dfm Datei in Html Umwandeln

Posted: Sun Nov 22, 2015 11:13 am
by reuterr
Stimmt!!!
Das progarmm erstellt entweder *.html Seiten oder, wenn Besucherzähler oder Kontaktformular verwendet werden, *.php Seiten.
HTML man aber z.B. mit WORD-Pad oder WORD editieren. PHP muss erst in z.B. *.txt geändert werden (einfach extension umschreiben) und nach Editieren wieder zurück in*.php.