Alle Versionen in der Software-Steuerung

Forum rules
Post Reply
hah
Posts: 10
Joined: Wed Sep 08, 2010 4:34 pm

Alle Versionen in der Software-Steuerung

Post by hah » Sat Feb 16, 2013 6:25 pm

Kann mir jemand sagen wie ich die verschiedenen Versionen aus meiner Softwaresteuerung löschen kann ohne die Installation kaputt zu machen? WIN XP

http://home.arcor.de/hah123/DTM2Html01.png

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Alle Versionen in der Software-Steuerung

Post by reuterr » Sun Feb 17, 2013 1:33 pm

Hi, um ganz sicher zu gehen erstelle vor dem Löschen einen Wiederherstellungspunkt.

Nun kannst du DFM2HTML löschen. Egal, welche Version du auswählst, es werden ALLE gelöscht.
Wenn du nicht unbedingt die neuen Möglichkeiten nutzen wirst, bleibe bei Version 6.3. Die hast du ja hoffentlich noch als *.exe irgendwo gespeichert...
Falls nicht: im English Forum Post "Bugs in Version 8" habe ich eine ZIP eingestellt.
Diese - oder auch eine andere - installierst du nun neu.
(Wenn du eine sehr umfangreiche, mit vielen Bildeinbettungen versehene website hast, lass es sein. Du musst dann nämlich u.U. - passiert nicht generell - die Bilder neu einsetzen.)
Es kann sein, dass danach in deinem Projekt die dfm-Dokumente als unbekannt stehen und nicht per klick öffnen.
Dann mache darauf einen Rechtsklick und wähle "Öffnen mit" aus (oder mit dem "Win-Advisor"). Wähle DFM2HTML und setze ein Häkchen, damit all diese Dateien immer damit geöffnet werden. Fertig.
Hab's gerade probiert. Klappte!

Gruß,
Roland

Post Reply

Return to “German Forum”