Anmeldung in dieses Forum

Forum rules
Post Reply
reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Anmeldung in dieses Forum

Post by reuterr » Mon Mar 16, 2015 8:15 am

Hallo an Alle, die hier gelandet sind.
Aufgrund lästiger spammer - warum solche Idioten sowas machen und was sie selbst persönlich davon haben könnten, erschließt sich mir nicht - ist die Möglichkeit zur Online-Registrierung hier rausgenommen.
Kurze Nachricht mit dem gewünschten Usernamen fürs Forum und im Betreff "DFM2HTML" an mich (forumdfm@online.de) genügt. Ich werde dann einen User einrichten und via email das Passwort zurücksenden. Das kann dann ja nach eigenem Gusto geändert werden. Was Besseres fällt mir vorerst nicht ein.
Gruß

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Anmeldung in dieses Forum

Post by reuterr » Sun Nov 22, 2015 11:14 am

n.o.

Post Reply

Return to “German Forum”