Gästebuch

Forum rules
Post Reply
Pfander01
Posts: 1
Joined: Fri Dec 18, 2015 4:35 pm

Gästebuch

Post by Pfander01 » Fri Dec 18, 2015 4:51 pm

Hallo Leute,
ich würde gerne auf meiner Hompage ein Gästebuch einfügen.
Ich benötige eine anleitung wie es funktioniert.
Danke im Voraus

reuterr
Posts: 253
Joined: Sat Jul 24, 2010 9:59 am

Re: Gästebuch

Post by reuterr » Sat Dec 19, 2015 12:12 pm

Hallo,
die einfachste Lösung ist das Einbetten mittels iFrame.
Falls benötigt, hier eine entsprechende dfm-ZIP
iFrame.zip
Auf meiner privaten homepage ist diese Seite: http://ichrr.de/Tricks/ zu finden.
Da steht, u.A. eine genauere Beschreibung zu diesem Thema.
Auch ist dort ein DFM2HTML-workshop zu finden, der insbesondere für DFM2HTML-Einsteiger viele Tipps enthält.
Hier ist der direkte Link, falls Interesse / Bedarf besteht: http://rrs.fool-house.com/S9/01WS/HP/index.html
Sollte dort etwas unklar oder falsch formuliert sein, bitte über meine homepage Kontaktseite melden.


Gruß,
Roland
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “German Forum”